04. Spieltag der Saison 2018/2019

Ergebnisse des vierten Spieltags der Saison 2018/2019

Herren:

SG Königsbach 1 (5460 Holz)

KC 06/BW Ketsch 1 (5258 Holz)

Die erste Mannschaft gewann daheim. Von Anfang an machte man Stück für Stück Holz gut und lag vorne. Insbesondere im Mittelpaar konnte man seinen Vorsprung sehr deutlich vergrößern und war sich bereits siegessicher. Dennoch wurde man nicht leichtsinnig und spielte konzentriert weiter und setzte sich sogar noch weiter ab. Es wurde in allen Bereichen gewonnen.

Einzelergebnisse:

Kratz, Florian

880

Holz

Scherer, Maximilian

913

Holz

Borneque, Steven

922

Holz

Kratz, Matthias

892

Holz

Groß, Thorsten

947

Holz

Andres, Frank

906

Holz

SG Königsbach 2 (2664 Holz)

VfR GW Ittersbach 1 (2492 Holz)

Die zweite Mannschaft gewann daheim. Die Startpaare lieferten sich ein heißes Duell, bei dem man sich am Ende aber knapp in Führung kämpfen konnte. Auch im Mittel- und im Schlusspaar zeigten sich alle Spieler stark, jedoch setzten sich phänomenale Ergebnisse von heimstarken Spieler deutlich durch und man gewann in allen Bereichen.

Einzelergebnisse:

Walter, Uwe

388

Holz

Proß, Rainer

442

Holz

Götter, Michael

424

Holz

Weiß, Michael

471

Holz

Langer, Bernd

480

Holz

Spode, Bernd

459

Holz