03. Spieltag der Saison 2018/2019

Ergebnisse des dritten Spieltags der Saison 2018/2019

Herren:

SG Königsbach 1 (5601 Holz)

KC SK Ubstadt 1 (5790 Holz)

Die erste Mannschaft verlor auswärts. Mit einem fantastischen Start auf beiden Seiten gelang ein klasse Auftakt zum Spiel. Und obwohl es gerade so weiterging mit tollen Ergebnissen, geriet man immer weiter in Rückstand. Der Aufsteiger der letzten Saison zeigte sich äußerst heimstark und auch ein klasse Schlusspaar konnte nichts gegen eine Mannschaft ausrichten, in der zwei Mal über 1000 gespielt wurde. Man verlor mit einem tollen Auswärtsergebnis.

Einzelergebnisse:

Klose, Stefan

941

Holz

Scherer, Maximilian

985

Holz

Kratz, Florian

889

Holz

Kratz, Matthias

870

Holz

Groß, Thorsten

975

Holz

Andres, Frank

941

Holz

SG Königsbach 2 (2140 Holz)

SSC Karlsruhe 1 (2561 Holz)

Die zweite Mannschaft verlor auswärts. Anfangs tat man sich noch teilweise schwer und geriet rasch in Rückstand. Zwar hielt man danach gut mit, aber der Abstand blieb. Als man dann im Schlusspaar auch noch einen verletzungsbedingten Ausfall hatte, war das Spiel leider gelaufen.

Einzelergebnisse:

Walter, Uwe

362

Holz

Gerich, Sven

416

Holz

Götter, Michael

405

Holz

Wieder, Klaus

394

Holz

Langer, Bernd

168

Holz

Weiß, Michael

395

Holz

Damen:

SG Königsbach 1 (2400 Holz)

63 Neckarstadt 1 (2354 Holz)

Die Damen gewannen daheim und hielten damit als einzige siegreiche Mannschaft die Fahne für Königsbach hoch. Brauchte man anfangs zwar noch etwas um sich richtig einzuspielen und geriet damit ein gutes Stück in Rückstand, so hatte man sich doch schnell wieder aufgerappelt und bereits im Mittelpaar kam man an wieder näher an die Gegnerinnen heran. Im Schlusspaar wurde es dann so richtig spannend, als man trotz einer starken Gegnerin mehr und mehr aufholte und schließlich sogar in Führung geriet. Kaum lag man vorn, hielt man verbissen daran fest und hielt den Vorsprung auch bis zum Ende aufrecht.

Einzelergebnisse:

Fernow, Ruth

387

Holz

Schneider, Tatjana

370

Holz

Gauß, Gabriele / Schneider, Tina

424

Holz

Schneider, Monika

373

Holz

Streblow-Dehm, Sabine

444

Holz

Schneider, Tamara

402

Holz