02. Spieltag der Saison 2018/2019

Ergebnisse des zweiten Spieltags der Saison 2018/2019

Herren:

SG Königsbach 1 (5356 Holz)

SG Waldhof 1 (5438 Holz)

Die erste Mannschaft verlor daheim. Es wurde gleich gut durchgestartet, dennoch hielten die Gegner mit und lag sogar etwas hinten. Im Mittelpaar lief es dann merklich schlechter, Auswechslungen waren nötig und man lag immer weiter zurück. Zwar konnte man im Schlusspaar einiges an Holz aufholen, aber der Rückstand war bereits zu groß.

Einzelergebnisse:

Klose, Stefan

953

Holz

Kratz, Florian

859

Holz

Borneque, Steven / Götter, Michael

841

Holz

Kratz, Matthias / Andres, Frank

866

Holz

Groß, Thorsten

935

Holz

Scherer, Maximilian

902

Holz

SG Königsbach 2 (2679 Holz)

TSV Spessart 1 (2549 Holz)

Die zweite Mannschaft gewann daheim. Beide Mannschaften lieferten sich ein mächtiges Duell, bei dem praktisch nur große Zahlen erspielt wurden. Von Anfang bis Ende gab es fantastisches Kegeln zu sehen, was durch das lautstarke Anfeuern nur noch unterstrichen wurde. Und so gut die Gegner auch waren, stets legte man noch eins drauf und setzte sich konstant weiter ab bis zum Sieg mit Spitzen-Mannschaftsleistung.

Einzelergebnisse:

Proß, Rainer

453

Holz

Wieder, Klaus

449

Holz

Götter, Michael

455

Holz

Weiß, Michael

430

Holz

Langer, Bernd

424

Holz

Spode, Bernd

468

Holz

Damen:

SG Königsbach 1 (2313 Holz)

Germania Lampertheim 2 (2186 Holz)

Die Damen gewannen auswärts. Obwohl man mit der fremden Bahnanlage ganz schön zu schaffen hatte, konnte man sich bereits frühzeitig etwas in Führung kämpfen. Und auch wenn das Mittelpaar was Fehlwürfe anging fleißig mit machte, so bauten sie den Vorsprung doch noch deutlich weiter aus, Top! Das Schlusspaar hätte dann eigentlich nur noch gemütlich halten müssen, aber sportlich engagiert legte es gut los und machte den Sieg noch deutlicher. Vor allem im Abräumen gewann man eindeutig.

Einzelergebnisse:

Fernow, Ruth

372

Holz

Schneider, Tatjana

397

Holz

Frank, Sandra

391

Holz

Schneider, Monika

389

Holz

Götter, Tanja

361

Holz

Schneider, Tamara

403

Holz