06. Spieltag der Saison 2019/2020

Ergebnisse der Herren des 06. Spieltags der Saison 2019/2020

SG Königsbach 1 (5270 Holz) – SSKC Edelweiss Mannheim 1 (5402 Holz)

Die erste Mannschaft verlor daheim. Nach ein paar Startschwierigkeiten lag man weit zurück. Danach begann man im Mittelpaar etwas aufzuholen, aber zum Bahnwechsel glich sich dies bereits wieder aus. Dafür wurde es im Schlusspaar wieder spannend, als man gut loslegte und diesmal auch dauerhaft aufholen konnte. Jedoch erwies sich der anfängliche Rückstand als zu groß und so verblieb es bei einer Niederlage.

Einzelergebnisse:

Kratz, Matthias / Borneque, Steven 776 Holz
Scherer, Maximilian 950 Holz
Götter, Michael 872 Holz
Kratz, Florian / Spode, Bernd 858 Holz
Groß, Thorsten 950 Holz
Andres, Frank 864 Holz

SG Königsbach 2 (2557 Holz) – Nüünerkiller Eisingen 1 (2460 Holz)

Die zweite Mannschaft gewann daheim. Mit klasse Leistung konnte sich das Startpaar gleich zu Beginn die Führung erkämpfen. Davon angespornt blieb man auch im Mittelpaar tatkräftig bei der Sache und baute den Vorsprung deutlich weiter aus. Am Schluss ging es dann nochmal deutlich zur Sache, tolle Ergebnisse auf beiden Seiten, aber der bereits errungene Vorsprung war schlussendlich ausschlaggebend.

Einzelergebnisse:

Weiß, Michael 430 Holz
Proß, Rainer 451 Holz
Walz, Tobias 431 Holz
Weiß, Marvin 372 Holz
Borneque, Steven 435 Holz
Langer, Bernd 438 Holz

Ergebnisse der Damen des 06. Spieltags der Saison 2019/2020

SG Königsbach 1 (2319 Holz) – Fortuna Lampertheim 1 (2393 Holz)

Die Damen verloren auswärts. Nach einem teilweise holprigen Start lag man etwas zurück und obwohl sich danach auch die Gegnerinnen etwas schwer taten, trat man mehr oder weniger auf der Stelle und somit blieb auch der Rückstand unverändert. Im Schlusspaar ging es auf beiden Seiten gut los und niemand dachte ans Aufgeben, aber die vorhandene Führung der Gegnerinnen wurde eifrig verteidigt und so gelang es nicht aufzuholen. Verloren wurde hauptsächlich im Vollen.

Einzelergebnisse: 

Schneider, Tatjana 360 Holz
Scheller, Cindy 417 Holz
Schneider, Tina 376 Holz
Schneider, Monika 365 Holz
Gauß, Gabriele 395 Holz
Schneider, Tamara 406 Holz