12. Spieltag der Saison 2019/2020

Ergebnisse der Herren des 12. Spieltags der Saison 2019/2020

SG Königsbach 1 (5284 Holz) – SG GH78/GW Sandhausen 2 (5357 Holz)

Die erste Mannschaft verlor daheim. Anfangs ging es für jeden hoch und runter mit der Leistung, doch gelang es den Gegnern sich dabei abzusetzen. Während des Mittelpaares konnte man zuerst noch einige Holz aufholen, aber gab diese auch schnell wieder ab. Im Schlusspaar lief es wie zuvor, beide Seiten mit unausgeglichener Leistung, man holte etwas auf und gab es kurz darauf auch wieder ab. Verloren wurde nur im Vollen.

Einzelergebnisse:

Borneque, Steven 853 Holz
Scherer, Maximilian 925 Holz
Götter, Michael 874 Holz
Kratz, Florian 850 Holz
Andres, Frank / Kratz, Matthias 830 Holz
Groß, Thorsten 952 Holz

SG Königsbach 2 (2350 Holz) – KSC Weiher 2 (2382 Holz)

Die zweite Mannschaft verlor daheim. Lange blieb es ausgeglichen und beide Seiten waren sich ebenbürtig, erst kurz vor und auch während des Mittelpaars geriet man langsam aber sicher in Rückstand. Im Schlusspaar wollte man unbedingt wieder aufholen und dies gelang auch teilweise, machte es damit nochmal spannend, reichte aber schlussendlich leider nicht mehr für den Sieg.

Einzelergebnisse:

Walter, Uwe 403 Holz
Wieder, Klaus 393 Holz
Weiß, Marvin 359 Holz
Walz, Tobias Dieter 373 Holz
Langer, Bernd 396 Holz
Proß, Rainer 426 Holz

Ergebnisse der Damen des 12. Spieltags der Saison 2019/2020

SG Königsbach 1 (2488 Holz) – DKC ATB Heddesheim 1 (2532 Holz)

Die Damen verloren auswärts. Obwohl man schon von Beginn an gut dabei war, geriet man durch eine starke Gegnerin etwas in Rückstand. Davon ließ man sich aber nicht unterkriegen und konnte bereits im Mittelpaar mit toller Leistung den Großteil wieder einholen. Beim Endspurt ging es dann nochmal hoch her, da noch nichts entschieden war, doch Stück für Stück lag man immer ein paar Holz mehr zurück. Mit einem klasse Auswärtsergebnis musste man sich leider knapp geschlagen geben.

Einzelergebnisse: 

Schneider, Tatjana 395 Holz
Scheller, Cindy 412 Holz
Schneider, Tina 428 Holz
Streblow-Dehm, Sabine 439 Holz
Schneider, Tamara 365 Holz
Gauß, Gabriele 449 Holz