Erste Lockerungen für den Kegelbetrieb in Sicht

Mit der aktualisierten Corona Verordnung vom 26.05.2020 erlaubt das Land Baden-Württemberg ab 02.06.2020 nun endlich auch wieder Hallen- und Indoorsport. Das heißt für den KV Königsbach, dass nach mehr als 2 Monaten „Zwangspause“ bald wieder die erste Kegelkugel rollen könnte. Aktuell ist der Verein dabei alles für den Neustart vorzubereiten und die entsprechenden Genehmigungen einzuholen.

Ein genaues Startdatum, sowie etwaige Verhaltens- und Hygienevorschriften wird der Verein veröffentlichen sobald alle Genehmigungen vorliegen – dies könnte je nachdem bereits in der ersten Juniwoche der Fall sein.

Aufgrund der vielen Hygienevorschriften wird der Neustart vorerst nur den Vereinsmitgiedern vorbehalten sein. Alle Freizeit- und Hobbykegler müssen sich leider noch etwas gedulden. Auch hier wird der Verein rechtzeitig wieder über die gewohnten Kanäle informieren.