Trainingsbetrieb des KV Königsbach läuft wieder

Ab sofort kann beim 1. KV Königsbach e.V. wieder trainiert werden. Für alle Vereinsmitglieder ist ein Kegeln unter Auflagen wieder möglich. Die detaillierten Regeln hierzu stehen im Hygienekonzept des Vereins. Ein Training ist nur nach vorheriger Anmeldung über unser Buchungsportal möglich. Für Rückfragen steht der Hygienebeauftragte Michael Götter jederzeit zur Verfügung. Die meisten Fragen werden auch nochmal in unseren Corona FAQ beantwortet.

Alle Hobby- und Freizeitkegler müssen sich leider noch etwas gedulden. Aufgrund der aktuellen Regeln wäre es zwar erlaubt die Bahnen auch für Hobbykegler zur Verfügung zu stellen. Durch die komplizierten und sehr eingeschränkten Regeln wäre es jedoch nur mit sehr viel Aufwand möglich die Hygienevorschriften einzuhalten. Unsere Priorität liegt aktuell darauf unseren Mitgliedern wieder eine Möglichkeit des Trainingsbetriebs zu ermöglichen. Sobald neue Lockerungen vom Land Baden-Württemberg kommen werden wir jedoch wieder prüfen ob eine Öffnung auch für Hobby-/Freizeitkegler wieder möglich ist.