11. Spieltag der Saison 2016/2017

SG KCK 85 / SKC Königsbach 1 (5411 Holz)

KC Olympia Nußloch 1 (5647 Holz)

Die erste Mannschaft verlor auswärts. Nach einem spannenden drei-gegen-drei Start war man gut motiviert, stand es doch bis auf wenige Holz unentschieden und somit die Chancen auf einen Sieg nicht schlecht. Doch auch wenn man weiter gute Ergebnisse erbrachte, so war das Glück auf der gegnerischen Seite. Gegen das erste Einzelergebnis mit über 1000 Holz, welches hier erstmals erzielt wurde, konnte man leider nicht ankommen.

Ergebnisse: Andres, Simon 886 Holz; Scherer, Maximilian 913 Holz; Langer, Bernd 895 Holz; Götter, Michael 893 Holz; Andres Frank 907 Holz; Groß, Thorsten 917 Holz.

SG KCK 85 / SKC Königsbach 3 (2500 Holz)

SKC Croatia Karlsruhe 2 (2761 Holz)

Die dritte Mannschaft verlor auswärts. Hier gibt es nicht viel zu sagen, die auswärts erbrachte Mannschaftsleistung war vorbildlich. Jedoch war auch hier das Glück auf der falschen Seite, denn gegen einen neu erzielten Bahnrekord mit fantastischen Ergebnissen kann man einfach nicht bestehen, trotz aller guter Leistung in den eigenen Reihen.

Ergebnisse: Walz, Tobias Dieter 408 Holz; Hirschel, Jürgen 407 Holz; Wieder, Klaus 424 Holz; Wälde, Roland 460 Holz; Weiß, Michael 413 Holz; Scherer, Jakob 388 Holz.

DKC Königsbach 1 (2556 Holz)

SG RW/BF Hemsbach 3 (2448 Holz)

Die Damen des DKC gewannen auswärts. Auch mit einem verhältnismäßig schwachen Start konnte man rasch in Führung gehen. Jedoch zeigten die Gegnerinnen darauf sofort das sie auch mehr auf dem Kasten hatten und preschten danach nur noch mit starken Ergebnissen los. Allerdings hielt man gegen jedes Einzelne dagegen und ließ sich nicht nur nicht aufholen, sondern vergrößerte auch noch den Abstand und gewann mit einem herausragenden Auswärtsergebnis.

Ergebnisse: Gauß, Gabriele 470 Holz; Fernow, Ruth 373 Holz; Frank, Sandra 444 Holz; Schneider, Tamara 389 Holz; Götter, Tanja 439 Holz; Schneider, Tatjana 441 Holz.